Vorstellung

Ich heiße Jessica Kammerer, bin Friseur-Meisterin und wohne in Karlsruhe-Durlach.

Nach meiner 3 jährigen Ausbildung erwarb ich im Dezember 2009 bei der Meisterschule Zieger Akademie in Konstanz den Meisterbrief im Friseurhandwerk.

Bereits 2007 gründete ich zusammen mit meiner Mutter – welche ebenfalls Friseurin ist – einen Wellness- und Friseursalon namens ,, Billisimo´´ in Karlsbad.

Des weiteren spezialisierte ich mich auf Echthaarverdichtung ,-Verlängerung. Ich probierte alle auf dem Markt vertretene Methoden aus und Entschied mich für die besten drei Techniken.

Durch einige Fortbildungen im Bereich Beauty und Make-up konnte ich mein Know-How in kosmetischen Bereichen erweitern und vertiefen.

Seitdem gehört meine Leidenschaft dem Thema Make-Up / Permanent Make-up  und Wimpern/ Augenbrauenverdichtung an.

Besonders am Herzen liegt mir dabei die individuelle Typberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert